... damit das Internet einen Sinn hat.

 

 

Tetris - Der Klassiker:
Wer dieses Spiel im heutigen Wahn von Doom und anderem Gemetzel vermißt, ist hier richtig.

Matchbox:
Ein wenig denken muß man schon, wenn man bei diesem kleinen Spiel gegen den Computer gewinnen will. Mein Tip: Gut gezählt ist halb gewonnen.

Maze-3D:
Wer findet den Weg aus dem Labyrinth ?

Ice-Blox:
Zwischendurch eine kleine Erfrischung gefällig? Dann schlüpfe in die Rolle des Pinguins und vergnüge Dich im Eis.

 

Dot-Game:
Ein weitverbreiteter Zeitvertreib aus Vorlesungen jetzt als Java-Spiel für einen oder zwei Spieler. Hmmm, was das wohl ist ? Klingt irgendwie nach Käsekästchen...

Reversi:
Ein Spiel für echte Denker, denn der Computer spielt recht gut. Mit ein paar Tricks schafft man es dann aber.

Ferkel-Werfen:
Dies ist keine neue olympische Disziplin und auch kein tierquälerisches Spiel, sondern was zum Abschalten nach langen Surfnächten...

Sokoban:
Dies ist einer jener Klassiker, die ich stundenlang spielen könnte.

 


Mit Ausnahme des Tetris- und des Sokoban-Applets sind diese Seite sowie die Spiele zum Offline-Browsen verfügbar. (zip-Archiv, 197 kbytes)


Und zum Abschluß...



E-Mail

Bruno Gnörich
19. August 2001